Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf von Frau Ordnung. Martina Frischknecht ist eine Ordnungscoach-Kollegin von mir. Allerdings hat sie sich zusätzlich noch auf die Ausbildung angehender Ordnungscoaches spezialisiert und ihre eigene Ordnungscoach-Schule gegründet. Falls du schon immer Ordnungscoach werden wolltest, dann ist sie DEINE Anlaufstelle – klick einfach mal rüber und schau dir den Ausbildungsgang an!

Aber zurück zu unserem Telefonat.

Martina ist genauso eine gross-Denkerin wie ich. Sie hat immer wieder neue Ideen. Anstatt ihre Einfälle in der Schublade verstauben zu lassen, setzt sie ihre Visionen einfach in die Tat um.

Ich liebe das!!!!

Frauen, die einfach machen.
Frauen, die ihre Komfortzone verlassen und ohne gross zu überlegen, etwas Neues ausprobieren.
Frauen, die mutig sind und sich nicht kleinreden lassen.
Frauen, die einen Traum haben und die Welt ein bisschen schöner und besser machen, weil sie einfach losgehen, anstatt sich hinter Ausreden zu verstecken.

Und genau so war es bei diesem Telefongespräch. Martina hatte die Idee, die grösste Online-Veranstaltung rund um das Thema Ordnung und Zuhause im deutschsprachigen Raum auf die Beine zu stellen.

Also hat sie es getan!

Dein bestes Zuhause – Online-Summit 2021

 

Während zwei Tagen werden verschiedene Expertinnen über die unterschiedlichsten Themen sprechen. Du wirst jede Menge Antworten, Lösungen und Inspiration für dein Zuhause, deinen Alltag, deine äussere und innere Ordnung und vieles mehr bekommen. Ich bin so begeistert über die geballte Vielfalt, die an diesem Online-Kongress zusammenkommt!

Mal sehen, ob da auch das eine oder andere Thema für dich dabei ist:

 

  • Ordnung in deinen Räumen
  • Struktur in Büroablage & PC
  • Tipps zur Einrichtung, Wandfarbe & Pflanzen
  • Kinderzimmer
  • innere Ordnung & mentale Klarheit
  • Routinen
  • Zeitmanagement
  • Kochpläne & Tipps gegen Food Waste
  • Deko & DIY

Ich habe mir auf jeden Fall bereits die Vorträge und Interviews rausgeschrieben, die ich unbedingt anschauen möchte. Wie cool wär das denn, wenn wir gemeinsam am Kongress teilnehmen würden? Er ist übrigens kostenlos!

Jetzt bin ich aber voll abgeschweift 🙊. Ich wollte dir ja ursprünglich erzählen, weshalb mich Martina damals angerufen hat. Oh man, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie weit mich dieser Anruf innert Sekunden aus meiner gemütlichen Komfortzone herauskatapultiert hat! 🚀
Die liebe Frau Ordnung dachte ich hätte doch ganz bestimmt etwas zu sagen, zum Thema Dein Bestes Zuhause und wollte einfach mal nachfragen, ob ich nicht einen der Vorträge übernehmen möchte. BÄM!

Es ist ja nicht so, dass ich mein Wissen nur für mich behalten möchte. Doch eine Präsentation zu erstellen und den Vortrag zu halten ist auf jeden Fall Neuland für mich. Aber du hast ja weiter oben gelesen, wie ich über Frauen denke, die ihre Chancen ergreifen und einfach machen, anstatt sich zu verstecken…

Also habe ich zugesagt. Ohne zu wissen, über welches konkrete Thema ich dann sprechen werde. Ohne zu wissen, wie ich all die nötigen Schritte dafür gehe.

❔ Hat es mich Mut gekostet zuzusagen?
VOLL!!!

❔ War ich versucht, mangelnde Zeit vorzuschieben?
AUF JEDEN FALL!!

❔ Habe ich einen grossen Traum für mein Leben und wie ich einen Beitrag in der Welt leisten kann?
SOWAS VON!!!!

❔ Hätte ich es bereut, wenn ich abgesagt hätte?
NATÜRLICH!

Am 1. September 2021 um 14:15 Uhr,

zeige ich dir wo sich die fiesen Energieräuber (damit sind weder energiefressende Elektrogeräte noch esoterische Energien gemeint 😉) in deinem Zuhause versteckt halten.
Diese frechen Gegenstände zapfen immer wieder ungefragt deine Energie an. Sie halten dich davon ab, die Dinge zu tun, die dir wirklich wichtig sind.

Ich würde mich so mit dir freuen, wenn du anschliessend die Energieräuber aus deiner Wohnung schmeissen und dadurch die Möglichkeit gewinnst, deine Träume und Visionen voranzutreiben!

Ach ja, ich habe noch eine ziemlich tolle Überraschung für dich vorbereitet! Sei also unbedingt dabei!

Du kennst jetzt meine grosse persönliche Herausforderung, der ich mich mutig wie ein Bär stelle 🐻.

Jetzt bist du dran!

Welche grosse oder kleine Challenge schiebst du vor dir her? Wo brauchst du noch einen kleinen Schub Mut und Motivation, um einfach ins kalte Wasser zu springen und loszulegen?
Erzähl mir unbedingt davon in den Kommentaren!

Ich bin dein grösster Cheerleader! Go, Go, Go!!! Du schaffst das 🥳!

P.S. Habe ich erwähnt, dass du kostenlos bei der Online-Summit dabei sein kannst?!? Lass dir diese tolle Gelegenheit nicht entgehen und sichere dir schnell dein Gratis-Ticket.
Falls du am 1. & 2. September keine Zeit hast oder du dir die Vorträge und Workshops immer wieder in Ruhe anschauen möchtest, hast du auch die Möglichkeit ein Lifetime-Ticket* zu kaufen.

 

 

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, mit dem ich eine kleine Provision erhalte, falls du dich für das kostenpflichtige Lifetime-Ticket entscheidest. Für dich ändert sich am Preis aber nichts.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit* markiert