Beratung für innere Ordnung

Klarheit.

Selbstvertrauen.

Leichtigkeit.

Kennst du das?

  • Du sehnst dich nach Klarheit, Selbstvertrauen und Leichtigkeit in deinem Leben.
    Stattdessen fühlst du dich verloren in deinen Gedanken und siehst keinen klaren Weg vor dir. Dein inneres Erleben gleicht einem wilden Garten, in dem Licht und Struktur fehlen.
  • Du möchtest schon lange Dinge loslassen, um endlich leicht und frei zu leben.
    Doch obwohl du dich nach weniger sehnst, fühlst du dich blockiert und das Chaos bleibt dir treu.
  • Du denkst, “Wenn ich nur mutiger wäre, dann würde ich …”.
    Doch irgendetwas hält dich zurück, den nächsten Schritt zu gehen.
  • Du möchtest selbstbewusst deinen eigenen Weg gehen.
    Aber du bist ratlos, verunsichert und schaffst es nicht, eine Entscheidung zu treffen.
  • Immer wieder erlebst du die gleichen Situationen, verstehst aber nicht wieso.
  • Du wirst mit einer Diagnose konfrontiert, die dich völlig aus der Bahn wirft, aber dein Arzt hat nicht die Zeit, um den emotionalen Weg mit dir zu gehen.
Tina Lung individualpsychologische Beratung

Stell dir vor …

… du gewinnst Klarheit und Lösungen für deine Situation, und verwandelst deinen wilden Gedanken-Garten in eine blühende Oase der Freude.

… du bekommst Selbstvertrauen und Sicherheit in dich selbst und dein Handeln ist nicht mehr blockiert.

… du fühlst dich gestärkt und erkennst, dass du den Mut hast, deinen Konflikt zu lösen.

… du meisterst deine emotionalen Herausforderungen und findest Lösungen, um deine Ziele zu erreichen.

Hi, ich bin Tina!

Als zertifizierte individualpsychologische Beraterin AFI und Ordnungscoach möchte ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten und unterstützen.

Ich weiss genau, wie es sich anfühlt, wenn das ganze Leben auf den Kopf gestellt und kräftig durchgerüttelt wird.

Ich weiss aber auch, dass es möglich ist, Klarheit, Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben zurückzuholen.

Du hast es in der Hand und ich helfe dir dabei!

Das sagen meine Klientinnen

Ich war verloren in meinen Gedanken. Wie in einem von Dornen übersäten, wilden Garten konnte ich keine Struktur und auch kein Licht erkennen.
Heute kann ich mutig meine Meinung äussern!
Ich bin noch nicht am Ziel angelangt, bin aber schon einen gewaltigen Schritt weiter in die richtige Richtung gekommen.

Tina, Deine sachliche, vorurteilsfrei, ruhige, empathische und konstruktive Art hat mich sehr angesprochen! Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Danke, dass Du mich in so kurzer Zeit so weit gebracht hast!

M. T.

Ich war verunsichert, ratlos und wusste einfach nicht weiter. Es war mir nicht möglich, eine Entscheidung zu treffen. Das war sehr frustrierend.

Dank der Beratung mit Tina konnte ich mich entscheiden und weiss nun auch, warum meine Entscheidung die richtige ist. Ich bekam wieder Selbstvertrauen und Sicherheit in mich selbst und mein Handeln und war nicht mehr blockiert.

Jetzt fühle ich mich gut und vor allem sehr bestärkt, meinen eigenen Weg zu gehen.
Ich bin nicht mehr blockiert und wage mich mutig an neue, spannende Herausforderungen.

In der Beratung bei Tina fühlte ich mich wohl, gut aufgehoben und verstanden. Die Probleme, die ich hatte, wurden konkret angeschaut und ich ging mit Lösungen und Verständnis aus der Beratung raus. Frei von Blockaden.

Es ist eine tolle Zusammenarbeit, in der sie mich anleitet, aber nie Vorschriften macht und mir den freien Willen lässt. In Ihrer Beratung komme ich, wie von Zauberhand, irgendwann selbst zur Lösung und zur Erkenntnis. Das ist ein tolles Gefühl.

Ich kann die Beratung bei Tina von Herzen nur jedem weiterempfehlen!

Anonym

KV / Individualpsychologische Beraterin

In den Beratungen bei Tina konnte ich in den letzten Jahren sehr viel Klarheit gewinnen.

Durch ihre ermutigende, aufmerksame und wertschätzende Art fühlte ich mich sehr wohl bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen.

Corinne S.

Vor unserer Zusammenarbeit fühlte ich mich zeitweise unverstanden und konnte meine eigenen Verhaltensweisen nicht einordnen.

Heute sehe ich meine Spannungsfelder nicht mehr als „schlechte Angewohnheiten“, sondern treffe bewusste Entscheidungen und stehe dazu.
Ausserdem habe ich einen Wochenplaner eingeführt und organisiere meine Woche besser.

Die Beratung war für mich sehr hilfreich und hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen. Ich übe weiterhin, nicht gegen mich anzukämpfen, sondern den „stressigen“ Aspekten in mir bewusst ihren Platz zu geben.

Ich befinde mich immer noch im Lernprozess, aber ich habe bereits Fortschritte gemacht.

C. B.

Wie möchtest du mit mir arbeiten?

Beratungspraxis Tina Lung

In meinem Beratungsraum in Buchberg

Online via Videocall

Tina Lung online Beratung

Lass uns einfach mal unverbindlich plaudern!

Lerne mich ganz ungezwungen kennen und entscheide anschliessend, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt.

Gegenseitiges Vertrauen und Sympathie ist die Basis einer erfolgreichen Beratung.

Erzähl mir von deiner Herausforderung und in welchem Bereich du dir Veränderung wünschst.

Kleingedrucktes

Das Kennenlerngespräch ist für dich immer unverbindlich und kostenlos.

*****

Erstgespräch

Beim Erstgespräch nehme ich mir gerne etwas mehr Zeit, um eine ausführliche Bestandsaufnahme zu machen und die Zielsetzung für die weiteren Gespräche festzulegen.

Dauer ca. 90 bis 120 Minuten

CHF 135.- pro Sitzung

*****

Einzelberatung

Dauer 60 – 90 Minuten

CHF 135.- pro Sitzung

*****

Bezahlung

Bar, Twint oder per Überweisung

Eine Abrechnung über die Grund- oder Zusatzversicherung ist bei mir nicht möglich.

*****

Stornierung

24 h vor dem Termin
Bei späterer Stornierung werden 50% der Kosten in Rechnung gestellt.

*****

Preisänderungen vorbehalten

Buche deinen Kennenlern-Call

Lass uns doch einfach mal bei einer virtuellen Tasse Tee über deine Wünsche und Anliegen plaudern und schauen, wie ich dich am besten auf deinem Weg unterstützen kann – natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen.

SO GEHT’S WEITER

Du buchst deinen Termin für das Kennenlerngespräch

Ich sende dir eine Terminbestätigungs-Mail
Darin findest du den Link zu unserem Video-Call.

w

Wir unterhalten uns ganz entspannt
So können wir uns erst mal kennenlernen und schauen, ob die Chemie für beide stimmt.
Du erzählst mir von deinen Wünschen und was du verändern möchtest. Gemeinsam schauen wir, wie du dein Ziel mit mir an deiner Seite erreichen wirst.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Tina Lung Beratungsgespräch

SCHREIB MIR EINFACH EINE E-MAIL

11 + 12 =

Phone

+41 79 706 57 44

E-Mail

hallo@tinalung.ch