Jetzt anmelden! Mini-Ordnungskick – Der Aufräum-Workshop: 28. Juni 2024

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Yeah, du hast es geschafft und erhältst regelmäßig meinen Newsletter mit vielen Tipps und Inspiration zu den Themen Ordnung, Mindset und Produktivität.

Ich freue mich mega, dass du Teil meiner Community bist.

Lade dir deine Anleitung runter

Klicke auf den Button und lade dir jetzt deine Anleitung und Checkliste zu MEHR ORDNUNG IN 6 MINUTEN herunter.

Am besten setzt du gleich einen Tee auf und erledigst innerhalb von 6 Minuten eine Aufgabe, die du schon lange vor dir herschiebst. Denn, erledigt ist erledigt!

Sollte irgendetwas nicht klappen mit dem Download, dann schreib mir gerne eine E-Mail an hallo@tinalung.ch .

Ich freue mich total, dass du da bist und mit mir zusammen deine Ordnung optimierst und vereinfachst, um so mehr Zeit für dich und deine grossen Herzensträume zu gewinnen!

Alles Liebe

Hast du schon in meine beliebtesten Blogbeiträge reingelesen?

Ordnungscoaching: Die Lösung für ein aufgeräumtes Leben voller Klarheit und Ruhe

Kennst du das Gefühl, wenn das Chaos in deiner Wohnung langsam aber sicher überhandnimmt? Wenn du dich von einem Raum zum nächsten kämpfst, während sich Stapel von unsortierten Papieren, Kleidungsstücken und undefinierbaren Gegenständen um dich herum auftürmen? Die...

Reduit und Abstellraum Organisation: Vorher-Nachher

Das Reduit, auch Abstellraum genannt, mutiert häufig zu einer vollgestopften, unübersichtlichen Rumpelkammer. Dabei erleichtert ein gut organisiertes Reduit den Alltag und bietet super Stauraum. In diesem Blogartikel nehme ich dich mit in die Organisation des Reduits...

Abstellraum organisieren: In 10 Schritten zur anhaltenden Ordnung

Zeigst du deinen Gästen bei der Hausführung auch immer voller Stolz deinen Abstellraum? Nein? Dann wird sich das hoffentlich ändern, nachdem du die 10 Schritte in dieser Anleitung umgesetzt hast😉. Für manche ist der Abstellraum einfach ein praktischer...

Was ist eine Ordnungssession?

Eine Ordnungssession ist schlicht und ergreifend eine Sitzung = Session (Englisch) bzw. ein Termin, bei dem Ordnung gemacht wird. Wobei die aufräumende Person nicht immer sitzend Ordnung macht 😉.Ordnungssessions finden in den unterschiedlichsten Kombinationen statt....

25 Dinge, die du sofort ausmisten kannst

"Ich will endlich Zeit für mich! Es kann doch nicht sein, dass ich tagtäglich meinen Feierabend damit verbringe, aufzuräumen und mich trotzdem nicht wohlfühle in meiner Wohnung!" Geht es dir auch so oder ähnlich? Wenn es dich ein wenig tröstet, mir ging es lange Zeit...