Jetzt anmelden! Mini-Ordnungskick – Der Aufräum-Workshop: 28. Juni 2024

Mini

Ordnungskick

Der Aufräum-Workshop,

der dich ins Tun bringt.

Kennst du das?

💛 Du bist eine ordnungsliebende Chaotin, die sich im Chaos verliert.

💛 Du fühlst dich gestresst und überfordert von Unordnung und weißt nicht, wo du anfangen sollst.

💛 Es fällt dir schwer, dich von Dingen zu trennen.

💛 Du fängst immer wieder an Ordnung zu machen und gibst dann mittendrin wieder auf.

 

Wenn du jetzt innerlich genickt hast, dann darfst du dir diesen Workshop nicht entgehen lassen!

Was erwartet dich?

Im Workshop bekommst du den ultimativen Ordnungskick!

Gemeinsam nehmen wir dein kleines Ordnungsprojekt in Angriff oder setzen den Startschuss für ein grösseres Projekt.

Schluss mit dem ewigen Aufschieben und der Frustration! Mit meiner Anleitung und Unterstützung wirst du während dieser 2 Stunden einen ersten kleinen Bereich in Ordnung bringen.

🤫 Ich verrate dir meine Schritte, die ich als Ordnungscoach mit meinen Kundinnen gehe. So kannst du dein Ziel erreichen, ohne dich zu verzetteln.

🪑 Jede Teilnehmerin arbeitet parallel an ihrem persönlichen Ordnungsprojekt (Kleiderschrank ausmisten, Wohnzimmer aufräumen, Bücher ausmisten, Schreibtisch aufräumen, Badezimmerschrank organisieren, etc.).

👭 Als dein persönlicher Ordnungscoach nehme ich dich an die Hand und bin die ganze Zeit live mit dabei. Du kannst mir jederzeit Fragen stellen, wenn du nicht weiterweisst oder einen Tipp brauchst.
Du kannst mir auch im Chat eine private Nachricht oder ein Foto von deinem Ordnungsbereich senden, welche die anderen Teilnehmerinnen nicht sehen können. So bekommst du massgeschneiderte Lösungen.

Bist du bereit, dem Chaos einen Tritt zu geben und mehr Ordnung und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen?

    Lass mich dir helfen loszulegen und dein Zuhause in eine Oase der Ordnung zu verwandeln, in der du dich wohlfühlst.

    Was du brauchst:

    ⌚️ 2 Stunden Zeit und den Willen zur Veränderung.

    🚪 Dein Ordnungsprojekt (sei es ein überfüllter Schrank, ein chaotisches Homeoffice oder ein unaufgeräumtes Wohnzimmer).

    💻 Ein Computer mit Internetverbindung für die Teilnahme am Workshop über Zoom.

    Was bekommst du:

    Eine motivierende und inspirierende Atmosphäre, um endlich ins Handeln zu kommen.

     Live-Anleitung und Unterstützung während des gesamten Workshops.

     Praktische Tipps und Tricks, um Ablenkungen zu überwinden und die Prokrastination zu besiegen.

     Eine klare Struktur, um dein Ordnungsprojekt erfolgreich abzuschließen.

     So viele liebevolle Kicks, wie du brauchst, um anzufangen und dranzubleiben 😍!

    Schritt-für-Schritt-Anleitung und Checkliste als 28-seitiges E-Book.

    Hi, ich bin Tina – und ich helfe dir, Ordnung in dein Leben zu bringen.

    Ich nehme dich an die Hand und wir lösen die Bremsen in deinem Leben – sei das in deinem Herzen oder in deinen Räumen.

    Gemeinsam schaffen wir Raum für Klarheit, Freude und Leichtigkeit.

    Als Ordnungscoach und individualpsychologische Beraterin helfe ich Menschen aufzuräumen und sich von ihrem Ballast zu trennen. Denn ich bin überzeugt, Ordnung reduziert nicht nur den Stress, sie sorgt auch für Gelassenheit.

    Wie läuft der mini-Ordnungskick ab?

    🟡 Einführung in die einzelnen Schritte des Ordnungsprozesses. Ich erkläre jeden Schritt und gebe Beispiele dazu. Die Schritte sind für jeden Bereich anwendbar.

    🟡 Jede Teilnehmerin darf in der Gruppe ihr Ordnungsprojekt vorstellen und ich gebe konkrete Tipps, wie der entsprechende Bereich am besten geordnet werden kann.

    🟡 Während des aktiven Ordnungsteils arbeitet jede Teilnehmerin an ihrem Projekt. Ich bin durchgehend für Fragen, Tipps und Motivation verfügbar.

    🟡 Wir werden unsere Erfolge und Meilensteine miteinander feiern.

    Das sagen meine Klientinnen

    Ich fühlte mich chaotisch, ratlos und wie in einer Sackgasse.
    Im Ordnungskick habe ich gelernt, wie ich vorgehen muss, damit unser Zuhause wieder eine Wohlfühloase wird.

    Es war hilfreich zu sehen, dass es andere gibt, denen es genauso geht wie mir, und dass ich dir die ganze Zeit Fragen stellen konnte.
    Jetzt fühle ich mich erleichtert, denn der erste Schritt ist erfolgt!

    Anonym

    Ich versank im Chaos, war zerstreut, müde und brauchte einen optimalen Start in ein ordentlicheres Leben.

    Dein Input am Anfang über die Schritte des Aufräumens war sehr hilfreich für mich. Du warst immer da und konntest sofort und jederzeit Antworten auf meine Fragen liefern.

    Ich bin zuversichtlich, dass ich nadisna meine Ziele erreiche! Es ist ein gutes Gefühl, die ersten Schritte gemacht zu haben :-).

    Anonym

    Melde dich jetzt an

    2 Stunden Ordnungscoaching

    11 Schritte zur Ordnung – E-Book & Checkliste

    CHF 47.-

    oder

    EURO 49.-

    Melde dich jetzt an

    2 Stunden Ordnungscoaching

    11 Schritte zur Ordnung
    E-Book & Checkliste

    CHF 47.-

    oder

    EURO 49.-

    Termin

    Freitag, 28. Juni 2024

    18:00 – 20:00 Uhr

    ✨ Sichere dir jetzt deinen Platz! ✨

     

    Worauf wartest du noch? Nutze diese Chance und starte schon bald in ein aufgeräumtes und stressfreies Zuhause!

     

    👉 Melde dich an und erhalte alle weiteren Infos von mir per E-Mail.

    (Bei Zahlungseingang ist dein Platz definitiv für dich reserviert.)

    FAQ

     Muss ich allen Teilnehmerinnen mein Chaos zeigen?

    Nein, musst du nicht! Du entscheidest selbst, ob du der Gruppe oder nur mir deine persönliche Chaosecke zeigen willst. Du kannst auch deine Kamera abschalten. Aber es ist natürlich sehr motivierend, als Gruppe gemeinsam an den verschiedenen Chaosecken zu arbeiten.
    Bei Bedarf kannst du mir ein Foto deines Ordnungsbereichs über den persönlichen Chat schicken. Ich werde das dann im Workshop erklären.

    ❓ Ich schäme mich sehr für meine Unordnung.

    So wie dir, geht es fast all meinen Kundinnen, die sich das erste Mal bei mir melden. Ich weiss, es braucht Mut, sich Unterstützung zu holen. Deshalb ist mir ein wertschätzender und respektvoller Umgang untereinander extrem wichtig. Niemand wird blossgestellt oder bewertet.

    ❓ Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.

    Deshalb bin ich ja dabei! Du schilderst kurz deine Situation und gemeinsam finden wir EINE Aufgabe, bzw. EINEN Bereich, den du während des Mini-Ordnungskicks bewältigen kannst.

     Werde ich anschliessend die perfekte Ordnung haben?

    Das kommt auf dich und deine Situation darauf an. Am besten wählst du einen kleineren Bereich, den du innerhalb des Workshops schaffen kannst. Ich helfe dir gerne bei der Entscheidung, was in dieser Zeit zu schaffen ist.

    ❓ Machen alle Teilnehmer gleichzeitig dieselben Schritte im Ordnungsprozess?

    Nein. Jede Person steht an einem anderen Ort. Ich gehe auf jede persönlich ein und zeige den nächsten Schritt ab dem Punkt, wo sie gerade steht.

     Die Technik verunsichert mich, ich weiss nicht, wie ich mich anmelden und einloggen kann.

    Sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist, sende ich dir eine E-Mail mit dem Link zum Videocall Zoom-Raum. Dort kannst du einfach draufklicken und schon bist du mit dabei.

    Melde dich hier an

     

    Datum des Workshops

    Wie wurdest du auf den Ordnungskick aufmerksam?

    10 + 4 =

    Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

    DU HAST NOCH FRAGEN?

    Tina Lung Beratungsgespräch

    SCHREIB MIR EINFACH EINE E-MAIL

    6 + 5 =

    Phone

    +41 79 706 57 44

    E-Mail

    hallo@tinalung.ch