Ordnungscoaching

AUSMISTEN.

SORTIEREN.

ORGANISIEREN.

  • Du bist ständig am Aufräumen und trotzdem entsteht immer wieder ein Chaos?

  • Du möchtest weniger Dinge besitzen, aber du schaffst es nicht loszulassen, wenn die Dinge noch gut oder emotional behaftet sind?
  • Du lässt dich beim Aufräumen schnell ablenken und kommst daher nicht vom Fleck?
  • Du hast zu viele Bälle in der Luft, weshalb dir der Fokus fehlt?
  • Anstatt mal richtig zu entrümpeln, schiebst du das Zeug nur hin und her?
  • Du fühlst dich durch das Chaos in deiner Wohnung unwohl und gestresst?
  • Der Berg an Zeug und Unordnung ist zu gross und überfordert dich, weil du nicht weisst, wie und wo du anfangen sollst?
Ordnungscoaching

Lass mich dir helfen, …

… die Aufschieberitis hinter dir zu lassen und endlich Ordnung zu schaffen, die auch bleibt.

… den ganzen alten Krempel loszulassen, damit du richtig durchatmen kannst und dich befreit fühlst.

… ein gutes Grundsystem aufzubauen, mit dem du die Ordnung gut aufrechterhalten kannst

… endlich Zeit für dich zu gewinnen, anstatt ständig aufzuräumen.

jedem Gegenstand in deinem Zuhause einen Platz zu geben.

… ein System zu finden, welches du easy einhalten kannst, damit kein Chaos mehr entsteht.

… damit du abends nach der Arbeit entspannt in deiner aufgeräumten Wohnung zur Ruhe kommen kannst, in der du dich leicht und frei fühlst.

Kinderkleiderschrank Chaos vorher
Kinderkleiderschrank ordentlich

Tina hat mich unterstützt, meinen Kleiderschrank auszumisten.

Eine Aufgabe, die ich lange hinausgeschoben hatte, weil mir die Motivation und der Mut dazu fehlte.

Mit ihrer Unterstützung hat das Ausmisten sogar Spaß gemacht.

Sie hat mir nicht die Entscheidung abgenommen, was ich weggeben soll, sondern mir die nötigen Inputs/Tipps gegeben.
So ist es mir plötzlich leicht gefallen, einen großen Teil meiner Kleider wegzugeben.

Ich hatte danach einen sauber aufgeräumten Kleiderschrank, nur noch mit den Kleidern, die mir immer noch Freude machen und zahlreiche Ideen für schöne Outfit-Kombinationen, welche wir zusammen erarbeitet hatten.

Vielen Dank, liebe Tina!

Daniela

Dipl. Pflegefachfrau HF

Keller chaotisch vorher
ordentlicher Keller
Tina Lung Rhein

Ich bin Tina,

Ordnungscoach und zertifizierte individualpsychologische Beraterin AFI mit einer klaren Vision:

Ich möchte Frauen ermutigen, ihren inneren und äusseren Ballast loszulassen, um mit Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit aufzublühen.

Es ist meine Leidenschaft, dich in deinem persönlichen Wachstum zu begleiten und dir zu helfen, das Chaos in deine persönliche Wohlfühlordnung zu verwandeln. Dadurch möchte ich dich dabei unterstützen, ein erfülltes Leben mit Bedeutung zu führen.

Das Ordnungscoaching mit Tina war einfach phänomenal!
Wenn ich gewusst hätte, wie ausserordentlich hilfreich und nachhaltig die Arbeit mit Tina ist, hätte ich das schon viel früher gemacht.

Obendrein hat es auch sehr Spass gemacht, wir haben uns sehr gut verstanden und auch viel miteinander gelacht.
Sie hat mir tolle Tipps gegeben, mir aber nichts aufgedrängt, sondern ist wirklich auf mich eingegangen und hat mir geholfen, meine Lösungen zu finden, die zu mir und meiner Familie passen.

Was ich mit ihr entwickelt habe, kann ich nun selbständig auf alle weiteren Bereiche anwenden, sodass ich (leider) kein Coaching mehr von ihr brauche. Punkto Ordnung gibt es für mich nur eine Adresse: Tina Lung! Klare Empfehlung!

Karin

Deine Investition in ein ordentliches Zuhause

Lass uns zusammen deine persönliche Traumordnung kreieren!
Als Ordnungscoach zeige ich dir, wie du simple, umsetzbare Ordnung in deinem Zuhause schaffen kannst.
Wir werden einfache Strukturen erarbeiten, damit die Ordnung für immer bleibt.

Ich helfe dir, dich von den Gegenständen zu trennen, die dir nicht mehr gut tun und gefallen. Wir schaffen Platz für deine wahren Schätze – den Dingen die dir wirklich viel bedeuten.

Das Aufräumen ist ein Prozess, den du in deinem Tempo gehen darfst.
Schritt für Schritt bringen wir Ordnung und Struktur in einen Bereich nach dem anderen.

 

Lass uns einfach mal unverbindlich plaudern!

Erzähl mir von deiner Ordnungssituation und in welchem Bereich du dir eine Veränderung wünschst.

Ich fühlte mich überfordert mit dem ganzen Chaos und wusste nicht, wo ich anfangen soll.

Jetzt kann ich mit gutem Gewissen Dinge entsorgen, die mir Energie rauben. Das sind Dinge, die schon ewig herumstehen und denen man gar keine Beachtung mehr schenkt.

Dank dem Ordnungscoaching fühle ich mich leichter und motiviert.
Ich weiss, wie ich die Dinge anpacken muss, um Ordnung zu machen, bzw. Ordnung zu halten.

Fränzi H.

Ordnungscoaching
3 Stunden

  • Beratungsgespräch via Telefon oder Videocall (20 Min.)
  • Ordnungscoaching vor Ort: gemeinsames Ausmisten, Sortieren und neu Organisieren
  • Etiketten und Beschriftung inkl.
  • 1 Autoladung gebührenfreie Entsorgung inklusive (Recyclinghof, Brockenhaus, etc.)
  • Anfahrt bis 40 km ab Buchberg inklusive, danach CHF 1,00/km

CHF 291

Ordnungscoaching
6 Stunden

  • Beratungsgespräch via Telefon oder Videocall (20 Min.)
  • Ordnungscoaching vor Ort: gemeinsames Ausmisten, Sortieren und neu Organisieren
  • Etiketten und Beschriftung inkl.
  • 1 Autoladung gebührenfreie Entsorgung inklusive (Recyclinghof, Brockenhaus, etc.)
  • Anfahrt bis 40 km ab Buchberg inklusive, danach CHF 1,00/km

CHF 582

Ordnungscoaching
12 Stunden

  • Beratungsgespräch via Telefon oder Videocall (20 Min.)
  • Ordnungscoaching vor Ort: gemeinsames Ausmisten, Sortieren und neu Organisieren
  • Etiketten und Beschriftung inkl.
  • 1 Autoladung gebührenfreie Entsorgung inklusive (Recyclinghof, Brockenhaus, etc.)
  • Anfahrt bis 40 km ab Buchberg inklusive, danach CHF 1,00/km

CHF 1164

Ordnungscoaching
3 Stunden

  • Beratungsgespräch via Telefon oder Videocall (20 Min.)
  • Ordnungscoaching vor Ort: gemeinsames Ausmisten, Sortieren und neu Organisieren
  • Etiketten und Beschriftung inkl.
  • 1 Autoladung gebührenfreie Entsorgung inklusive (Recyclinghof, Brockenhaus, etc.)
  • Anfahrt bis 40 km ab Buchberg inklusive, danach CHF 1,00/km

Ordnungscoaching
6 Stunden

  • Beratungsgespräch via Telefon oder Videocall (20 Min.)
  • Ordnungscoaching vor Ort: gemeinsames Ausmisten, Sortieren und neu Organisieren
  • Etiketten und Beschriftung inkl.
  • 1 Autoladung gebührenfreie Entsorgung inklusive (Recyclinghof, Brockenhaus, etc.)
  • Anfahrt bis 40 km ab Buchberg inklusive, danach CHF 1,00/km

Ordnungscoaching
12 Stunden

  • Beratungsgespräch via Telefon oder Videocall (20 Min.)
  • Ordnungscoaching vor Ort: gemeinsames Ausmisten, Sortieren und neu Organisieren
  • Etiketten und Beschriftung inkl.
  • 1 Autoladung gebührenfreie Entsorgung inklusive (Recyclinghof, Brockenhaus, etc.)
  • Anfahrt bis 40 km ab Buchberg inklusive, danach CHF 1,00/km

CHF 291

CHF 582

CHF 1164

Ich hatte solch ein inspirierendes und hilfreiches Ordnungscoaching via Videocall mit Tina.

Ich fühlte mich völlig überwältigt vom Chaos und wusste nicht, wo ich anfangen sollte.

Sie hörte so gut zu und arbeitete dann eine einfache Schritt-für-Schrittstrategie mit mir aus, damit ich mit der Organisation bestimmter Räume beginnen konnte!

Nach dem Coaching mit Tina fühlte ich mich beruhigt und war mit umsetzbaren nächsten Schritten ausgestattet.

Ich wurde hervorragend beraten und fühlte mich nach unserem Anruf sicher, dass ich es schaffen würde, die Zimmer so zu organisieren, wie ich es mir gewünscht hatte!

Danke, Little Miss Organized!

Natalie Ann Garcia

Birthing Wonder

Buche deinen Kennenlern-Call

Lass uns doch einfach mal bei einer virtuellen Tasse Tee über deine Wünsche und Anliegen plaudern und schauen, wie ich dich am besten auf deinem Weg unterstützen kann – natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen.

SO GEHT’S WEITER

Du buchst deinen Termin für das Kennenlerngespräch

Ich sende dir eine Terminbestätigungs-Mail
Darin findest du den Link zu unserem Video-Call.

w

Wir unterhalten uns ganz entspannt
So können wir uns erst mal kennenlernen und schauen, ob die Chemie für beide stimmt.
Du erzählst mir von deinen Wünschen und was du verändern möchtest. Gemeinsam schauen wir, wie du dein Ziel mit mir an deiner Seite erreichen wirst.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Tina Lung Ordnungscoach

SCHREIB MIR EINFACH EINE E-MAIL

3 + 12 =

Phone

+41 79 706 57 44

E-Mail

hallo@tinalung.ch

Kleingedrucktes

Das Kennenlerngespräch ist für dich immer unverbindlich und kostenlos.

*****

Bezahlung
Vor-Ort-Coaching: Bar, Twint oder per Überweisung vor dem Termin
Online-Coaching: Twint oder per Überweisung vor dem Termin

*****

Stornierung
Vor-Ort-Coaching: min. 48 h vor dem Termin
Online-Coaching: min. 24 h vor dem Termin
Bei späterer Stornierung werden 50% der Kosten in Rechnung gestellt.

*****

Preisänderungen vorbehalten