Online-Seminar für ordnungsliebende Chaotinnen

Was, wenn es gar nicht die Unordnung ist, die dir die Energie in deinem Zuhause raubt?

Am Ende des Seminars weisst du, welche Energieräuber sich in deiner Wohnung verstecken und wie du sie loswirst.

Online-Seminar 05.09.2022, um 9:00 Uhr

Dir fehlt einfach die Energie, um loszulegen und aufzuräumen, richtig?

Obendrauf bist du völlig ratlos, wie und wo du anfangen sollst.

Und die dringend nötige Ruhe, um zu Hause runterzufahren, ist auch schon ewig flöten gegangen.

Online-Seminar für ordnungsliebende Chaotinnen
inkl. Arbeitsblatt, live Fragerunde und Aufzeichnung

Nach diesem Seminar weisst du …

R

… was du tun kannst, um dich nicht ständig ablenken zu lassen, damit du dich in Zukunft auf deine Arbeit fokussieren kannst.

R

… wie es deine innere Perfektionistin schafft, mal ’nen Gang zurückzuschalten und du dadurch so richtig ins Tun kommst und Ordnung machst.

R

… welche Schritte dir helfen, um endlich mit gutem Gewissen die Füße hochzulegen, zur Ruhe zu kommen und dein Zuhause zu genießen.

Klingt gut?

Dann melde dich jetzt für das 0 CHF Seminar an:

05.09.2022 um 09:00 Uhr

Ich bin Tina Lung,

deine Beraterin für innere & äußere Ordnung.

Angefangen hat alles mit dem Wunsch, in einer ordentlichen und sauberen Wohnung zu leben, OHNE viel Zeit in Aufräumen und Putzen zu investieren.
Um mich neben einer Vollzeitanstellung auf meine Ausbildung zu konzentrieren, war ich darauf angewiesen, mich Zuhause wohlzufühlen und dort zur Ruhe zu kommen. Meine Strategie hat offensichtlich funktioniert.

Heute habe ich genügend Zeit und Ruhe für meine Familie und meine Selbstständigkeit. Unser Zuhause ist ein Ort, der mir Energie spendet.

Wie du deine Energie in die Dinge investieren kannst, die dir am Herzen liegen? Das möchte ich gerne mit dir teilen.

In meinem kostenlosen Online-Seminar bekommst du Klarheit darüber, wie du die Energieräuber in deinem Zuhause loswirst und wie es dir gelingt, dich daheim wohlzufühlen.

Melde dich am besten gleich kostenlos an!

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Tina Lung Ordnungscoach

Ich verschicke keinen Spam und respektiere deine Privatsphäre zu 100%. Deine E-Mail wird daher nicht weitergegeben oder geteilt. Du bekommst nur Informationen zum 0 CHF Seminar und meinen Newsletter. Diesen kannst du mit einem Klick auf den „Abmelden“-Button abbestellen. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.

Datenschutz | Impressum

© Tina Lung, 2022