Ordentlich zum erfüllten Leben mit Bedeutung.

Chaos und fehlende Struktur rauben Frauen die Ruhe, Zeit und Raum, um ihr wahres Potenzial zu entfalten. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, daran etwas zu ändern.

Hi, ich bin Tina!

Ordnungscoach, individualpsychologische Beraterin i.A. und Bloggerin mit einer klaren Vision: So viele Frauen wie möglich dazu ermutigen, nach ihrem Potenzial zu suchen und es mit Begeisterung in die Welt zu tragen.

Was mich so richtig begeistert:

⭐️ Wenn ich die Gelegenheit habe, in ein richtig wildes Chaos einzutauchen, um Ordnung und Struktur zu schaffen – dabei spielt es keine Rolle, ob das Chaos im Innen oder im Aussen ist.

⭐️ Ich bin davon überzeugt, dass jede*r ordentlich sein kann. Ich komme so richtig in Fahrt, wenn ich meinen Kundinnen helfen kann, ihre mentale Ordnungsbremse zu lösen #Ordnungsmindset.

⭐️ Wenn du mal erleben willst, wie ich zu Höchstform auflaufe und wie die Niagarafälle sprudle, dann lass uns darüber sprechen, wie Frauen die Goldader in ihrem Leben finden können – ihr Potenzial.

⭐️ Meine grosse Vision ist, Frauen zu ermutigen und zu inspirieren, ihr einzigartiges Potenzial auszugraben und ans Licht zu bringen. Wie cool wäre das, wenn jede Frau in ihrer Berufung leben würde!?!

⭐️ Es berührt mich jedesmal zutiefst, wenn ich den Weg einer Frau miterleben darf, die sich ihrem Chaos stellt und es schlussendlich in ihre persönliche Wohlfühlordnung verwandelt. Die Erleichterung, Freude und der Stolz darüber, dass sie über sich selbst hinausgewachsen ist und nicht aufgegeben hat, ist unbeschreiblich.

⭐️ Und was ich am allercoolsten finde: Die Unordnung ist schlussendlich nie der Punkt. Es steckt immer etwas viel grösseres und wichtigeres dahinter. Den Frauen dabei zu helfen, das zu entdeckten, ist meine Mission.

Social Media:
Triff mich hier!

Was nicht jede*r über mich weiss:

  • Meinen Mann, Toni, habe ich beim Speeddating kennengelernt. Glücklicherweise ist mir ein winziger Ankreuzfehler unterlaufen, eigentlich wollte ich seinen Sitznachbarn kontaktieren…
  • Ich habe noch nie länger als 6 Monate im Land meiner aktuellen Staatsbürgerschaft gelebt.
    Als amerikanisches Pastorenkind bin ich in Süddeutschland an der Schweizer Grenze geboren und aufgewachsen. Unterdessen bin ich Deutsche und lebe mit meinem Schweizer Mann in der Schweiz, direkt an der deutschen Grenze.
    Ach ja, unser Pflegesohn ist deutsch-portugiesischer Herkunft.
  • Ich wurde bereits dreimal Opfer eines Vogelkacke-Angriffs, zuletzt in Venedig 2021.
  • Auf meinem Nachttisch liegen immer mehrere Bücher, die ich parallel lese. Die sieben Schwestern Serie von Lucinda Riley hat mich voll in ihren Bann gezogen.
  • Habe ich meine Sushi-Passion schon erwähnt? Nein? Dann jetzt: Ich liiiiiiebe Sushi. Es ist mein allerliebstes Lieblingsessen. Ich kann kaum genug davon bekommen. Das einzige, das mich davon abhält noch mehr zu essen, ist der Kostenpunkt.
  • Du willst noch mehr Funfacts über mich wissen? Dann schau mal hier vorbei, 40 Things about me.

Live your life!
Not your mess.

 

Tina Lung

Hast du Lust auf schnelle Ordnung?

Mein Blog:

TINA LUNG

Phone

+41 79 706 57 44

E-Mail

hallo@tinalung.ch

Lass uns mal plaudern!