Buche deinen Kennenlern-Call

Lass uns doch einfach mal bei einer virtuellen Tasse Tee über deine Wünsche und Anliegen plaudern und schauen, wie ich dich am besten auf deinem Weg unterstützen kann – natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen.

SO GEHT’S WEITER

Du buchst deinen Termin für das Kennenlerngespräch

Ich sende dir eine Terminbestätigungs-Mail
Darin findest du den Link zu unserem Video-Call.

w

Wir unterhalten uns ganz entspannt
So können wir uns erst mal kennenlernen und schauen, ob die Chemie für beide stimmt.
Du erzählst mir von deinen Wünschen und was du verändern möchtest. Gemeinsam schauen wir, wie du dein Ziel mit mir an deiner Seite erreichen wirst.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Tina Lung Kontakt

SCHREIB MIR EINFACH EINE E-MAIL

3 + 1 =

Phone

+41 79 706 57 44

E-Mail

hallo@tinalung.ch