Wochenkochplan #24

Kennst du das? Du bist auf Pinterest und pinnst wie verrückt all die leckeren Gerichte die du siehst, mit der festen Absicht alle 782 Pins demnächst nachzukochen? Geht es nur mir so oder hast du eventuell auch noch nicht alle oder gar kein Rezept nachgekocht?

Heute habe ich meinen kompletten Kochplan aus gesammelten Pins zusammengestellt. Sozusagen ein Kochplan à la Pinterest 🙂

Tag 1: Nudeln mit Brokkoli aus einem Topf

Tag 2: Honigglasierter Lachs mit Gurkensalt und Erdnusspesto

Tag 3: Überbackener Zimt-French Toast

Tag 4: Überbackene Ofenrahmschnitzel mit Salzkartoffeln

Tag 5: Pizzataschen Hawaii

Tag 6: Shakshuka (gebackene Eier in Paprika-Tomaten-Sugo) mit Fladenbrot

Tag 7: Frühlings-Flammkuchen

 

Viel Spass beim Nachkochen!

Wenn du nie wieder einen Kochplan oder einen meiner anderen Blogposts verpassen möchtest dann trage dich schnell auf der rechten Seite in den Email-Verteiler ein.

Einen super Sommeranfang (mit hoffentlich auch sommerlichem Wetter) wünscht dir

4 Kommentare

  1. Mueller

    Bitte um Newsletter

    Antworten
  2. Little Miss Organized

    Liebe Mueller, ich habe Dich zum Email-Newsletter-Verteiler hinzugefügt. Schön, dass Dir mein Blog gefällt!

    Antworten
  3. daniela

    Hallo
    Hesch immer sooo lässigi Idee zum Choche! Wür gern Diin Wuchechochplan haa! Danke

    Antworten
    • Tina Lung

      Danke, Daniela! Du kannst alle bisherigen Wochenkochpläne unter der Rubrik Kochpläne nachlesen und ich sollte wieder regelmässiger meine Kochpläne veröffentlichen:-) Danke für den Tritt in den Hintern!!!

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Menüplan Juni - […] Wer gerne im Netz unterwegs ist, kann heute auch bei Little Miss Organized vorbeischauen. Sie startet ihren Wochenkochplan jetzt…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit* markiert