Kennst du das? Du bist auf Pinterest und pinnst wie verrückt all die leckeren Gerichte die du siehst, mit der festen Absicht alle 782 Pins demnächst nachzukochen? Geht es nur mir so oder hast du eventuell auch noch nicht alle oder gar kein Rezept nachgekocht?

Heute habe ich meinen kompletten Kochplan aus gesammelten Pins zusammengestellt. Sozusagen ein Kochplan à la Pinterest 🙂

Tag 1: Nudeln mit Brokkoli aus einem Topf

Tag 2: Honigglasierter Lachs mit Gurkensalt und Erdnusspesto

Tag 3: Überbackener Zimt-French Toast

Tag 4: Überbackene Ofenrahmschnitzel mit Salzkartoffeln

Tag 5: Pizzataschen Hawaii

Tag 6: Shakshuka (gebackene Eier in Paprika-Tomaten-Sugo) mit Fladenbrot

Tag 7: Frühlings-Flammkuchen

 

Viel Spass beim Nachkochen!

Wenn du nie wieder einen Kochplan oder einen meiner anderen Blogposts verpassen möchtest dann trage dich schnell auf der rechten Seite in den Email-Verteiler ein.

Einen super Sommeranfang (mit hoffentlich auch sommerlichem Wetter) wünscht dir