Am 15. Februar 2016 habe ich den letzten Wochenkochplan veröffentlicht 🙊.

Früher habe ich regelmässig meine Kochpläne geteilt, doch irgendwann ist mir dieses Format abhandengekommen. Glücklicherweise, kann ich das aber jederzeit wiederaufnehmen 🤩.

Also, los geht’s!

Tag 1

Mittag: Fischstäbchen & Kroketten mit Salat

Tag 2

Abend: Quiche Lorraine & Gurkensalat

Tag 3

Mittag: Restebuffet

Abend: Café complet

Tag 4

Abend: Milchreis mit Apfelmus

Tag 5

Mittag: Hackbällchen, Reis und Paprikagemüse

Tag 6

Mittag: Restebuffet

Abend: Fajitas

Tag 7

Mittag: Toni’s Geburtstag Grillparty

Ich möchte wieder regelmässig meinen Wochenkochplan teilen. Wenn du ihn in Zukunft nie mehr verpassen möchtest, dann trage dich in meinen Newsletter ein. Ich werde dich dann jeweils per E-Mail informieren, wenn ich den neuen Wochenplan veröffentliche.

Kochst du täglich frei Schnauze oder hast du auch gerne einen Plan? Schreib deine Tipps und Ideen super gerne in die Kommentare!