Spartipp #1: Tageskarte für das Skigebiet Flims Laax Falera ab 39 CHF!!!!

  • anstatt dem regulären Preis von 71 CHF! Im besten Fall, sparst Du bis 32 CHF pro Tagesliftkarte. Das tönt für mich wie ein ziemliches Schnäppchen… Stellt Euch nur mal vor, wie man das gesparte Geld für viiiiel coolere Sachen ausgeben könnte, z. B. Sushiiiii :-)))).
  • plus.laax.com Das Prinzip ist sehr einfach. Sobald Du das genaue Datum weisst, an dem Du skifahren gehen möchtest, online das Datum suchen und sehen welche Preiskategorien noch verfügbar sind, kaufen, ausdrucken, fertig! Man muss schon eine Keycard haben, die man dann zusammen mit der Buchungsbestätigung an der Talstation Laax auflädt. Viel Spass in meinem Lieblingsskigebiet:-)
  • Tageskarten für diverse andere Skigebiete in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz mit teilweise Rabatten bis zu 70%. Online buchbar unter snowbon.com. Snowbon.com bietet auch eine Schneegarantie an: wenn es zu wenig Schnee zum skifahren hat, wird 100% vom Kaufpreis zurückerstattet.

Viel Spass im Schnee und beim Sparen:-)

Eure,